お客様の声USER VOICE
powered by Google
ローカルガイド
2026年04月04日
Sehr zu empfehlen! Fein angerichtete und sehr leckere Gerichte, ausgesprochen gastfreundlicher Empfang und eine einladende Ambiente für ein gemütliches Abendessen. Erste Erfahrung mit dem zarten Koba-Rindfleisch, in Tokyo, die in Erinnerung bleibt.